GV in Alpnach - Procap Schweiz lebt

GV in Alpnach - Procap Schweiz lebt

Am Samstag, 23. März 2024 feierten wir die 3. GV seit der Fusion von Procap Zentralschweiz.

 

Wir verabschiedeten unseren langjährigen Präsidenten Markus Schmid und auch unsere Vize-Präsidentin Armida Raffeiner. Für ihr riesengrosses Engagement mit Herz danken wir im Namen aller Mitglieder und des Teams. 
Glücklicherweise konnten wir die Lücken im Vorstand schliessen. Mit Lisa Känzig und Yoëlle Thalmann sind zwei junge, kompetente Frauen in unseren Vorstand gekommen. Wir heissen Lisa und Yoëlle herzlich willkommen in der "Procap-Familie". Als Präsident wurde unser bisheriges Vorstandsmitglied Crisanto Farrese einstimmig gewählt. Wir wünschen ihm viel Freude und Genugtuung im neuen Amt!
Unser Vorstand ist wieder komplett.
Wir durften einige Mitglieder für ihre 25jährige Mitgliedschaft ehren. So viel Treue und Solidarität hat einen ganz besonderen Dank verdient. 
Dass uns der Zentralpräsident von Procap Schweiz Laurent Duvanel besucht hat, freut uns sehr. 
Der Antrag den Mitgliederbeitrag ab 2025 auf Fr. 85 zu erhöhen, um die immer höher werdenden Kosten etwas zu decken, wurde an der GV angenommen.
Es war eine bunte GV mit vielen unbeschwerten Momenten. Procap lebt. Ohne Wenn und Aber.


Zur Übersicht